14.12.2011 Die kleine Anny hat ihre eigene Seite bekommen.

04.12.2011 Besuch bei Goya!

Am 04.12.11 habe ich Goya aus dem B-Wurf  bei Angela und Dieter Wodke in Görlitz besucht. Es ist ein richtiger Prachtbursche geworden. Zudem sind die Röntgenergebnisse von Goya da. 

HD:A2  ED:0/0  Wir freuen uns .

Danke Angela und Dieter für den schönen Tag.

29.11.2011 A Special Star of the Morning Valley

Unsere kleine Holländerin  Anny ist heute bei uns eingezogen. Herzlich Willkommen Anny.

Danke Ans und Ton van Leeuwen für die schöne Hündin.

Anny ist nicht alleine, sie hat zwei nette Freunde.

 

19.11.2011

 

Meine C-chens hatten ihren letzten Tag im Welpenkurs in unserer BZ Gruppe bei Jörg Pfeiffer. Es war schön 5 kleine Sunquest´s  beim letzten Training zuzusehen. Danke Jörg ,daß du dir so viel Mühe gegeben hast. Man kann sehen, das die Welpen einige Fortschritte gemacht haben. Natürlich muß ich den Hundeeltern auch ein großes Lob aussprechen für ihre Einsatzbereitschaft und ihre Ausdauer beim Training. Den Dank bekommt ihr von euren Hunden . Ein Bericht und Bilder erscheinen demnächst auf der HP der BZG Dresden.

 

17.11.2011

Heute war ich Cismo ,den kleinen blauen Rüden aus dem C-Wurf in Dresden besuchen. Wie schnell doch die Zeit vergeht und wie groß die kleinen Racker schon sind. Kerstin und Cismo sind ein tolles Team. Ich hoffe das dir Cismo weiterhin viel Freude bereitet. Danke Kerstin für den schönen Tag.

 

05.11.2011    

  

Ich war die kleine Layla aus dem C-Wurf besuchen. Sie ist ein kleines bayerisch Girl geworden. Sie hat bei Fam. Neumann ein sehr schönes zuhause. Layla besucht die Retriever-Schule in Franken. Das schönste war aber doch ,das ich beim ersten Zahnen von Layla dabei sein konnte.  Danke Ines und Rudi für die schönen Tage.

 

01.11.2011

Sunquest´s Bonne Amie Kessy zum 1.Geburtstag (Bild von Doreen Eichholz)

01.11.2011

Alles Gute zum 1. Geburtstag : Bug, Lucky, Goya, Lina und Kessy.

Lasst euch an die diesem Tag schön verwöhnen.

 

22.9.2011
 
    Heute hatte ich netten Besuch von Wolfgang Dilger. Er ist ein lieber Freund und Züchterkollege aus dem Schwarzwald. Wolfgang hat einen Hund aus seinem A-Wurf besucht und natürlich auch meine Welpen. Es war ein schöner Nachmittag.

Wolfgangs Web-Seite:  http://www.happy-paw.de

 

11.09.2011

Am 11.09.11 haben wir bei super Sonnenschein unser jährliches Wurftreffen durchgeführt. Wir machten Moritzburg unsicher, mit einer Wanderung ,Rast an einem schönem Teich und gemütliches Ausklingen in einer Gaststube. Der B-Wurf war komplett anwesend, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vom A-Wurf war leider kein Hund mit dabei. Sie hatten alle wichtige Termine oder Feierlichkeiten. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Dafür waren vom C-Wurf 3  Familien mit zur Wanderung gekommen. Natürlich ohne Babys, die waren bei Mama Grace. Die Welpen waren  nicht alleine. Meine liebe Mutti hat für uns an diesem Tag ,Babysitter gespielt. Danke möchte ich auch Dagmar, die uns durch den moritzburger Walddschungel geführt hat.

 

27.07.2011 Aktuelles unter C-Wurf und im Wurftagebuch
25.07.2011 Der C-Wurf ist da.

 

17.07.2011

Heute waren wir Lucky ,aus dem B-Wurf von Cathy und Cjaro ,im  Erzgebirge bei Fam. Binus besuchen. Er ist ein schöner Jungrüde geworden und sie können alle stolz auf ihn sein. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

13.07.2011

Heute haben wir schon wieder ein Geburtstagskind. Unsere Cathy wird 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch. Sie ist so ein lieber und ruhiger Begleiter. Nie aufdringlich und stürmisch. Sie ist einfach der Ruhepunkt in unserer Familie. Cathy hat uns den A und B Wurf geschenkt. Wir danken ihr dafür. Natürlich danken wir auch der Züchterin Agatha, die uns den tollen Hund anvertraut hat.

Happy Birthday Cathy

 

05.07.2011

Aktuelles im Wurftagebuch

27.06.2011

Heute feiern Grace und ich unseren Geburtstag. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk konnte ich vor 2 Jahren nicht bekommen. Danke Karin für die kleine Maus. Grace hat unsere Herzen ,vor allem aber meins, im Sturm erobert. Sie bereitet uns mit ihrer kecken Art viel Freude. Wenn Grace ihr Gesicht dann noch zum Lachen aufsetzt -- dann ist alles vorbei.

Herzlichen Glückwunsch Grace zum 2. Geburtstag !

http://www.youtube.com/watch?v=Mmke73EQZ08

 

24.06.2011

Wir waren mit Grace beim Ultraschall.

 Unsere Hochzeit mit Grace und Connor trägt Früchte

Wurftagebuch

  

19.06.2011

Heute haben wir Belina und ihre Fam. beim Helfertreffen vom DWT getroffen. 

   Hier ein schönes Foto vom Belina und Mama Cathy.

04.06.2011

Ayla aus dem A Wurf hat ihre Therapiebegleithunde- Ausbildung erfolgreich mit einem sehr gut  bestanden. Nun sind Ayla und ihr Frauchen Evelin ein zertifiziertes Therapiehunde- Team.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

28.05.2011

Grace und Connor haben Hochzeit gefeiert.

Das Wurftagebuch ist eröffnet.

18.05.2011

Grace ist in der Hitze !!!

17.05.2011

2 Jahre ist es schon her, dass unser A - Wurf " das Licht der Welt erblickt hat. Wir gratulieren heute  Arthur, Holly, Amy und Ayla zum Geburtstag!
Lasst euch schön verwöhnen mit ganz vielen Leckerlis.

14.05.2011

Goya und Kessy aus dem B-Wurf haben sich das erste mal auf der Ausstellung im Schloß  Diedersdorf  präsentiert und sich bei einer großen Konkurrenz wacker geschlagen. Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht. Aber beide haben eine Vorzügliche Bewertung bekommen. Ich bin sehr Stolz auf euch.

 

23.04.2011

Auf der internationalen Rassehundeausstellung in Dresden, haben unsere  beiden Mädchen ein sg erhalten. Grace hat schon ihr Sommerkleid und Cathy nach den Welpen noch nicht ihre Top Form.

Dafür haben wir den zukünftigen Deckrüden von Grace getroffen.  Connor ist einfach nur ein toller Rüde. Die beiden werden bestimmt ein gutes Paar abgeben. Nun müssen wir nur noch auf die Hitze von Grace warten.

 Danke Sven  für das Foto.

20.03.2011

Die aktuelle Wurfplanung ist online.

19.03.2011

Grace hat ihre BHP  bei W.Vergiels mit 71 Punkten und einem sehr gut bestanden.

13.03.2011

Unsere Fünflinge hatten heute den letzten Tag im Welpenkurs bei Jörg Pfeiffer.

Beim letzten Training  war ich natürlich mit dabei und habe mich gefreut, was die kleinen Hunde schon für Fortschritte machen. Einige gehen ja dann gemeinsam in den Junghundekurs.

 

10.03.2011

Grace hat heute ihre Zuchtzulassung erhalten. Wir freuen uns sehr. Da steht der Hochzeit  nichts mehr im Wege. Die nächsten Tage wird die Seite -Wufplanung aktualisiert.

08.03.2011

Heute ist der PRA -DNA Test von Grace gekommen.   prcd- PRA  Normal/Clear/Frei

05.03.2011

Da wir gerade unsere Besuchszeit haben, waren wir bei Fam. Fischer-Bloy in Dresden bei Lina. Auch Lina hat ein wunderschönes Zuhause bekommen. Uwe ist fleißig beim Training mit Lina dabei und Ines übt für die erste  Ausstellung. Die kleine Johanna macht täglich Gebiss -Kontrolle, denn die Babys sind ja im Zahnwechsel. Vielleicht findet Johanna noch einige Babyzähne für ihre Sammlung.

 

 

04.03.2011

Wir hatten heute Besuch von Fam. Eichholz und Kessy. Auch Kessy ist ein großes hübsches Mädchen geworden. Da Kessy bei uns im Dorf wohnt, sehe ich sie schon  öfter als die anderen Welpen bzw. jetzt schon Junghunde.

 

 

23.02.2011

Heute haben wir Bug  in Finsterwalde besucht. Er hat es sehr schön bei  Fam.Hänsch . Danke Susanne und Achim für den gemütlichen Nachmittag.

 

19.03.2011

Grace hat heute von Beate Ting die Formwertnote - Vorzüglich - erhalten. Nun können wir für Grace die Zuchtzulassung beantragen.

06.02.2011

Die B-chens haben sich alle gut entwickelt. Die neuen Besitzer geben sich viel Mühe. Gemeinsam trainieren sie in der BZG Dresden  im Welpenkurs mit Jörg Pfeiffer. Hier sind einige schöne Fotos zu sehen. Danke Jörg für die Bilder.

06.01.2011

Fotos von Bug, Lucky, Lina, Goya und Kessy im neuen Zuhause

01.01.2011

Unser B- Wurf ist ausgezogen - Fotos - Alles Gute meine Kleinen. Wie sich die Fünflinge entwickeln, können sie immer unter B-Wurf Fotos anschauen.

17.11.2010

Grace war zur Augenuntersuchung - alles frei

01.11.2010

Der B-Wurf ist da. Aktuelles  unter B-Wurf

09.10.2010

Aktuelles im Wurftagebuch !

24.09.2010

Wir waren mit Cathy beim Ultraschall. Unsere Hochzeit mit Cathy und Cjaro trägt Früchte.

11.09.2010

A-Wurftreffen in Grünewalde. Es war ein wunderschöner Tag.  Die Welpen haben sich zu sehr schöne Golden entwickelt und  alle Besitzer haben ein super Verhältnis zu ihren Hunden.  Bilder unter A-Wurf

01.09.2010

Cathy und Cjaro haben Hochzeit gefeiert. Wir erwarten die Welpen ca. am  03.11.2010.   Aktuelles im Wurftagebuch !

18.08.2010

Cathy ist in der Hitze. !!!!- Das Wurftagebuch wird eröffnet. !!!!!

07.08.2010

Grace besteht heute den Wesenstest bei Frau Barckhausen in Wallroda .

13.07.1010

Cathy - Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Du bist unser Sonnenschein und der ruhende Pohl in der Familie.

27.06.2010

Unsere Grace hat heute ihren 1. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.  Grace ,wir sind froh dass du bei uns bist.

                                                              

08.06.2010

Heute haben wir eine Einladung von Arthur bekommen. Danke Angelika für den schönen Tag. Bilder von Arthur sind unter A-Wurf

07.06.2010

Unser Deckrüde steht für Cathy fest. Wir haben uns für Renssor can do it Cjaro entschieden. Ich durfte ihn am WE mit seiner Besitzerin Eva kennen lernen und war gleich begeistert. Cjaro ist ein lieber ruhiger und sehr ausgeglichener, leichtführiger Rüde. Näheres unter Wurfplanung.

01.06.1010

Neues unter A-Wurf . Bilder von Holly, Ayla und Amy

17.05.2010

Unsere Sunquest´s  Baby haben heute ihren 1. Geburtstag . Herzlichen Glückwunsch Arthur, Holly, Ayla und Amy

07.05.2010  

Cathy war zur Augenuntersuchung - Augen  oB.

11.04.2010

CACIB in Dresden -  Grace belegte  ein sg  und  Cathy erhielt ein Vorzüglich 2.Platz

01.01.2010

Wir wünschen allen Sunquest´s und Familien, Freunden, Verwandten und Bekannten glückliches neues Jahr 2010.